Über Uns
Über Uns
Login

 

Wir sind nicht nur ein einfacher Webhoster. Unser Ziel ist es den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Das bedeutet für uns nicht nur das Bereitstellen von Online-Speicherplatz für eine Website, vielmehr verstehen wir uns als Full-Service Provider, der auch unerfahrenen Menschen und Unternehmen die Möglichkeit gibt einen hochgradig professionellen und individuell funktionierenden Webauftritt zu betreiben. Service – ein Wort welches in der heutigen Zeit im Internet immer weniger Bedeutung hat. Häufig ist man als Kunde nur noch eine Nummer, welche möglichst effizient „bearbeitet“ werden soll, in solchen Fällen wäre eine helfende Hand gut aber leider wird man oft

nur mit undurchsichtigen Hilfetexten abgespeist. Wir möchten ein Gegenbeispiel für diese hoch-kommerziellen Anbieter darstellen. Bei uns erhalten sie genau den Grad an Service den sie brauchen. Egal ob sie bereits Vorkenntnisse haben oder absoluter Einsteiger sind, wir beraten sie in allen offenen Fragen und führen sie zielstrebig zu ihrer modernen und professionellen Website. Auch wenn sie bereits einen Webauftritt haben, aber unzufrieden sind stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir analysieren die bereits vorhandene Internetseite und schaffen gemeinsam mit Ihnen Lösungen um all ihre Bedürfnisse und Wünschen umzusetzen. Dabei haben wir uns vor allem auf das CMS (Content-Management-System) Joomla spezialisiert. Joomla ist eine Software, welche es ermöglicht eine professionelle und individuell funktionierende Website zu realisieren ohne den Aufwand und die Kosten, welche bei einer eigens für sie programmierten Internetseite entstehen würden. Dabei steht ihnen ein Team aus kompetenten Menschen zur Verfügung. Unser Know-How setzt sich aus sehr guter Ausbildung sowie jahrelangen Erfahrungswerten zusammen. So setzt sich unser Team aus Linux-Administratoren sowie Webdevelopern zusammen. Bei unserer Technik achten wir besonders auf Sicherheit und Nachhaltigkeit ohne dabei auf Professionalität und Intuitivität zu verzichten. So setzen wir fast ausschließlich OpenSource Software ein, welche von einer großen Entwicklergemeinde entwickelt wird und sich bereits tausendfach im Web bewährt hat.